Neuer GEB 2023/2024

7. Dez. 2023, 17:26 Uhr

Am 7. Dezember 2023 hat sich der neue GEB für das Jahr 2024 konstituiert. 16 Mütter und Väter von Kinder, die bei Kita Frankfurt betreut werden, wollen sich auch in den kommenden Monaten wieder für die Interessen der Familien im Rahmen der Kinderbetreuung einsetzen.

Als Vorsitzender des Gremiums wurde Thomas Krohn bestätigt. Er freut sich nach eigenen Angaben über ein neues Team mit vielen neuen Gesichtern, das die GEB-Arbeit in 2024 gestalten möchte.

Im Rahmen der ersten Sitzung im Dezember wurden bereits spannende Diskussionen um die Arbeit des Gesamtelternbeirats geführt. Im Januar sollen diese vertieft werden, wenn die neuen GEB-Mitglieder ihre Themen und Termine für das neue Jahr näher planen. Die Liste der neuen GEB-Mitglieder finden sich auf der Kontakt-Seite.